Sunday, July 13, 2008

GEORG DANZER - Weisse Pferde (chronovisor mix)

Ich traeumte von weissen Pferden,
wilden, weissen Pferden an einem Strand.
Ich lag mitten zwischen den Sternen,
sah das Gesicht einer Wahrsagerin.

Ich glaube an die Kartenspiele
und an meinen Vorstadtkinderinstinkt,
mehr als an die Reden der Vorsitzenden,
Nachsitzender, der ich in der Schule war.

Aber, sag' mir woran,
woran meine Liebe, glauben wir noch?
Woran meine Liebe, glauben wir noch?
Woran meine Liebe, glauben wir noch?

Algo se muere en el alma
quando un amigo se va
no me dejes aqui, mi amor
no te vayas toda via.

Ich traeumte von weissen Pferden,
wilden, weissen Pferden an einem Strand.
Mein Lehrer war ein Vogel,
brachte mir das Fliegen bei.

Aber, sag' mir woran,
woran meine Liebe, glauben wir noch?
Woran meine Liebe, glauben wir noch?
Woran meine Liebe, glauben wir noch?

Ich traeumte von weissen Pferden,
wilden, weissen Pferden an einem Strand.
Ich lag mitten zwischen den Sternen,
sah das Gesicht einer Wahrsagerin.

Ich glaube an die Kartenspiele
und an meinen Vorstadtkinderinstinkt,
mehr als an die Reden der Vorsitzenden,
Nachsitzender, der ich in der Schule war.

Aber, sag' mir woran,
woran meine Liebe, glauben wir noch?
Woran meine Liebe, glauben wir noch?
Woran meine Liebe, glauben wir noch?

Algo se muere en el alma
quando un amigo se va
no me dejes aqui, mi amor
no te vayas toda via.

Ich traeumte von weissen Pferden,
wilden, weissen Pferden an einem Strand.
Mein Lehrer war ein Vogel,
brachte mir das Fliegen bei.

Aber, sag' mir woran,
woran meine Liebe, glauben wir noch?
Woran meine Liebe, glauben wir noch?
Woran meine Liebe, glauben wir noch?

Ich traeumte von weissen Pferden,
wilden, weissen Pferden an einem Strand.
Ich lag mitten zwischen den Sternen,
sah das Gesicht einer Wahrsagerin.

ENJOY! Floyd Anderson.

Here is the info:





















GEORG DANZER
Weisse Pferde
(chronovisor mix)
07:43
[1984]
music file

No comments: